Deine Meinung zu diesem Produkt zählt! Hilf anderen bei ihrer Entscheidung – erzähl, was dir gefallen hat (oder nicht)!
Verkaufe ein Sehr gutes Marathon zweispänner Geschirr das ich gebraucht mal von einem Tunierfahrer gekauft habe um meine Welsh b einzufahren (leider waren die Ponys anderer Meinung) deshalb gebe ich es wieder ab . Laut vorbesitzer hat es mall 1800 Euro gekostet. Was ich auch denke .Alles mit Nylon Kern und dick trotzdem sehr weiches Leder. Sehr wertig Verarbeitung. Zugstränge 160 lang und auch mit Nylon verstärkt und weich. Kopfstück 2 mal eins hat kleine Macke was kaum auffällt siehe Bild Brustblatt sehr Dick und breit . Selet auch top. Nur die zweispänner Leine da ist eine Schlaufe kaputt sonst top und weich. Siehe Bild Der vorbesitzer führ damit Welsh B und DR Ponys. Auf den Bild Pony 130 stm läßt sich aber noch größer stellen in Länge und Breite. Wirklich top. Ohne den Geschirr Wagen der kann aber gerne dazu erworben werden und Gebiss. Ohne Geschirr wag3n könnte es auch versendet werden kosten dafür wären versichert 17 Euro. Oder besichtigen und mitnehmen in 27259 Varrel
ecoIch verzichte beim Versand meiner Artikel weitestgehend auf Plastik und versende am liebsten klimafreundlich ✓